Unsere Unterstützer des Fördervereins

Herzlich Willkommen beim „Förderverein KITA Ladelund e.V.“

Der Förderverein wurde im Jahr 2014 gegründet. Unser Ziel ist es, unsere Kinder in vielfältiger Weise zu fördern und zu fordern über das Maß dessen hinaus, wozu die öffentlichen Unterhaltsträger verpflichtet sind.

Wir haben in der kurzen Zeit schon sehr viele Projekte verwirklichen können. Unter anderem der Kinderwagenabstellraum im Garten der KITA, der Boden in der Bewegungshalle (u.a. Fußbodenheizung), die Garderoben (verschiebbar auf Rollen), der Windfang im Eingangsbereich und unser Herzstück der KITA, die Hochebene „Baumhaus“.

Um weitere so tolle Projekte verwirklichen zu können, brauchen wir die Unterstützung von euch, also Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und ab die Post an unsere Adresse oder direkt in der KITA abgeben.

Über unsere nächsten Projekte halten wir euch ständig auf dem Laufenden.

Anschrift:
Förderverein KITA Ladelund e.V.
25926 Ladelund

Verwirklichte Projekte

Hinweis: Zum anhalten der Galerie, schieben Sie den Mauszeiger einfach in das Bild ohne zu klicken.

Unsere Unterstützer des Fördervereins